Kundenstimmen
Esther B.
Esther B.

Servicequalität einmalig
Von der Akquise bis hin zur notariellen Beurkundung ein excellenter Service. Sehr zuverlässig, stets freundlich und jederzeit erreichbar. Ich würde jederzeit wieder darauf zurückgreifen. Vielen Dank!

Britta K.
Britta K.

Sehr geehrte Frau Rotthaus, sehr geehrter Herr Ridder
Vielen Dank für Ihre kompetente und professionelle Unterstützung beim Verkauf unserer Wohnung. Ihre Betreuung war von der ersten Minute bis zum Eigentumsübergang erstklassig! Keine unserer Fragen war zu viel oder zum falschen Zeitpunkt gestellt. Sie waren jederzeit erreichbar und konnte all unsere Fragen kompetent beantworten.

Khaled K.
Khaled K.

Vielen Dank
Freundlich, Kompetent und Professionell!! Wir bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit und die erstklassige Betreuung von der ersten Minute bis zum Eigentumsübergang. Keine unserer Fragen war zu viel oder zum falschen Zeitpunkt gestellt. Herr Ridder war jederzeit erreichbar und konnte alle Fragen kompetent beantworten.

Frank H.
Frank H.

Gute Beratung mit erfolgreichem Abschluss
Wir hatten eine sehr gute Beratung mit einem erfolgreichem Abschluss. Alle Versprechungen wurden eingehalten und der Kontakt konnte nicht besser sein. Jederzeit ist der Makler Herr Ridder weiter zu empfehlen.

Eva K.
Eva K.

Individuell und kompetent
Liebe Frau Rotthaus, lieber Herr Ridder,
neben Ihrer fachlichen Kompetenz lobe ich auch Ihr menschliches Gespür, das Sie bei unserer nicht einfachen Erbengemeinschaft aufgebracht haben. So konnte die Eigentumswohnung meiner verstorbenen Eltern im zeitlich angemessenen Rahmen gut verkauft werden, was ich so alleine von Stuttgart aus nicht hätte bewerkstelligen können. Vielen Dank für so manche Extraleistung den menschlichen Bereich betreffend, die eigentlich nicht Ihr Thema gewesen wäre. Weiterhin viel Erfolg und meine beste Empfehlung an zukünftige Käufer und Verkäufer.

Angelika R.
Angelika R.

Absolut zu empfehlen
Ausgezeichnete Betreuung - bis zum Abschluss und danach! Alle Fragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Die Informationen waren sehr gut und korrekt vorbereitet, es blieb keine Frage offen. Die nächste Immobilie ist bereits in Auftrag. Abschließend möchte ich mich hier ausdrücklich und herzlich bedanken.

Birgit V.
Birgit V.

Endlich den Makler gefunden!
Von der ersten Besichtigung bis zum Notar eine Top Betreuung! Alle Fragen wurden am gleichen Tag beantwortet. Die Informationen waren sehr gut vorbereitet, es blieb nicht die kleinste Frage offen. Ein großes Danke an Frau Rotthaus!!! Wir haben die nächste Immobilie schon in Auftrag gegeben.

Britta F.
Britta F.

Perfekter und kompetenter Service, 5 Sterne
Es gibt bei der Firma Ridder keinerlei Grund zur Beanstandung. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dieser Makler ist absolut zu empfehlen!

Volker S.
Volker S.

Professionell und reibungslos
Den Makler beauftragte ich aufgrund einer Empfehlung. Herr Ridder und Frau Rotthaus sind höchst kompetent, pünktlich und zuverlässig. Für alle Fragen waren beide immer persönlich ansprechbar. Für Probleme und "Problemchen" hatte man immer Lösungen parat. Das Neztwerk der beiden ist excellent. Der Verkauf meiner Immobilie erfogte zeitnah, sehr professionell und reibungslos. Ich würde diesen Makler jederzeit wieder beauftragen und kann ihn nur empfehlen!!

Silke L.
Silke L.

TOPP!!
Wir sind rundherum zufrieden und können ERA Ratingen nur empfehlen. Die Präsentation des Objektes und auch die Beratung hinsichtlich der Angebotsfindung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Und obwohl sich das Objekt in einer "etwas ungünstigen" Lage befindet ist es sehr schnell zu einer Vermittlung gekommen, was wir uns nicht haben träumen lassen!

Rainer E.
Rainer E.

Überaus empfehlenswert
Die begleitenden Verkaufsaktivitäten (Home-Staging) wurden besprochen und zeitnah umgesetzt. Alle Aussagen wurden eingehalten. Der Verkauf klappte bereits beim ersten "Tag der offenen Tür" an dem mehrere Interessenten gleichzeitig eingeladen wurden. Die notarielle Abwicklung und die Überweisung der Kaufsumme liefen reibungslos und in kurzer Zeit über die Bühne.

Marion G.
Marion G.

Sehr objektiv
vom ersten Gespräch an sehr fundierte Information und Einschätzung der Marktlage. Der Verkaufserlös entsprach dem Maklervorschlag. R hat seine Kompetenz in allen Belangen bestätigt.

Gisela G.
Gisela G.

Topp Makler
Sofort nach dem ersten persönlichen Kontakt mit Herrn Ridder wusste ich, dass hier ein absoluter Profi am Werk ist. Das Exposè, die Präsentation in den Printmedien + im Internet waren von erster Güte. Auch Frau Rotthaus, die in erster Linie für den Verkauf meines Hauses zuständig war, erwies sich als Glücksgriff. Die Koordinierung der Besichtigungstermine verlief reibungslos. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten, was die Vermarktung meiner Immobilie anbelangte. Durch dieses Engagement wurde auch sehr schnell ein passender Käufer gefunden. Herrn Ridder und Frau Rotthaus kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

Christian D.
Christian D.

Sehr gut
sehr guter kompetenter Eindruck. seriös und vorallem sehr freundlich

Dennis L.
Dennis L.

Empfehlenswert!
wir können das ERA-Team absolut weiterempfehlen und sind glücklich, bald in "unser" Haus ziehen zu können!

H. A.
H. A.

Super!
Herr Ridder hat uns in kurzer Zeit geholfen, einen Käufer für unser Einfamilienhaus in Ratingen zu vermittel, der bereit war, unter schwierigen Marktverhältnissen einen fairen Preis zu zahlen. Ausschlaggebend war offenbar Herr Ridders Marketingidee, die mit dem Hausgrundstück verbundene weitere Parzelle als Bauplatz hervorzuheben und damit besonders Interesse für das Objekt zu wecken.
Unser erster Eindruck, dass wir es mit einem kompetenten und zuverlässigen Immobilienfachmann mit erstklassigem Serviceangebot zu tun haben, hat nicht getrogen. Die laufende Berichterstattung im Internet über seine Aktivitäten hat uns beruhigt und die Zusammenarbeit sehr gefördert.
Man kann Herrn Ridder nur empfehlen.

Ridder Immobilien GmbH
Frank Ridder
Mülheimer Straße 19
40878 Ratingen
+49 (0)2102 849 746
+49 (0)2102 133 520
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Datenschutz
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.